Allgemeine Infos
1 / 33
Wahl
-
- Die AG-Wahl läuft über IServ.
- Gewählt wird in der Einführungswoche, bzw. in der Woche danach und am Anfang des 2. Halbjahres.
- Einige AGs (Mofa, Formel Z, Schach) laufen über das gesamte Schuljahr