Allgemeine Infos
1 / 33
Wahl
    • Die AG-Wahl läuft über IServ.
    • Gewählt wird in der Einführungswoche, bzw. in der Woche danach und am Anfang des 2. Halbjahres.
    • Einige AGs (Mofa, Formel Z, Schach) laufen über das gesamte Schuljahr